Hotfix zu „Am Ende des Pfads“ #8

Der letzte Patch brachte außer dem Staffel-Finale auch das ein oder andere Problem mit sich. Hier seht ihr was ArenaNet nach der Veröffentlichung behoben hat.

Hotfix 28. Juli

Fehlerbehebung:

  • Die Serverleistung in der Zaubersängerlände wurde verbessert.

Hotfix 28. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Server-Abstürze wurden behoben.
  • Mehrere fehlende Neuerscheinungen von NSC und Objekten wurden behoben.
  • Mehrere Probleme mit Pfaden wurden behoben.

Hotfix 27. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Abschluss des Erfolgs “ Kunstkritiker“ verhinderte, wenn der Spieler in der Instanz “Wo ist Balthasar?” starb.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler, die nicht der Inhaber der Instanz waren, nicht ordnungsgemäß immobilisiert wurden.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass es nicht sofort ersichtlich war, dass Bilder der Schuld ein Teil der Kampfmechanik waren. Eine Markierung wird nun über den Köpfen dieser Kreaturen und deren Position auf der Minikarte angezeigt, sobald mit ihnen interagiert werden kann.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass die Bücher für den Sammlungs-Erfolg gelegentlich reaktionslos wurden.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass manche Spieler nicht den Erfolg “Präzisionsklinge” erhielten, obwohl sie ihn verdient hatten.
  • Der Schwierigkeitsgrad für das Ziel, im letzten Bosskampf von “Letzte Chance”, den Verbündeten zu verteidigen, wurde angepasst und optimiert.
  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • Ein Zaubersängerlände-spezifischer Serverabsturz wurde behoben.

Hotfix 27. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Die Visualisierungen in der Nebelsperren-Zuflucht wurden angepasst, um auch im 64 Bit-Testclient für Mac angezeigt zu werden.
  • Back-End-Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.

Hotfix 26. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein blockierender Fehler im Fraktal “Zerschmettertes Observatorium” wurde behoben.
  • Ein KI-Fehler, der im Kampf gegen Arkk im Herausforderungsmodus im Fraktal “Zerschmettertes Observatorium” auftrat, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem für manche Spieler der Austern-Knoten für die Heimatinstanz beim Zaubersängerlände-Händler nicht sichtbar war.
  • Ein Reparatur-Amboss wurde der Karte der offenen Welt (Zaubersängerlände) hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen das Event “Besiegt den untoten Riesen, bevor er Weidenschrecken töten kann” nicht gestartet wurde.
  • Die Grafiken der Markierungen für Belohnungstruhen wurden aktualisiert.

Hotfix 26. Juli

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 25. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Fraktale: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Wechseln zwischen Charakteren einen unbeabsichtigten Vorteil bei Boss-Begegnungen im Herausforderungsmodus verschaffte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Abschluss des Beherrschungspunkts “Trügerische Ödnis” am Feuerherzhügel verhinderte.
  • Der Kaufpreis von Legendären Schmuckstück-Sammlungsgegenständen, die von Ansehen-Herzens-Händlern in Draconis Mons angeboten werden, wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spielern in einem Abschnitt von “Wo ist Balthasar?” Anerkennung gewährt wurde, wenn sie in der Instanz eines anderen Spielers teilnahmen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Scherben in “Wo ist Balthasar?” mehrmals zerstört wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Truhe mit Albtraum-Skins die falschen Gegenstände enthielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der letzte Boss der Instanz “Letzte Chance” bei 5 % Lebenspunkten verschwand.

25.07.2017 – Verspätete Notes *
*Bank

  • Die Registerkarte „Materialienlager“ wurde überarbeitet und ermöglicht jetzt das Lagern vieler zusätzlicher Gegenstände.
  • Zwei neue Materialienlager-Sammlungen wurden hinzugefügt: Kochzutaten und Schreibmaterialien.
  • Die Sammlungen für Gewöhnliche, Edle und Seltene Handwerksmaterialien wurden jeweils zu Einfachen, Gehobenen und Hochentwickelten umbenannt.

Gegenstände

  • Aufgeladene Dornen sind jetzt als “Selten” klassifiziert.
  • Elonischer Wein ist jetzt als “Exotisch” klassifiziert.
  • Steine der Mystischen Schmiede sind jetzt als “Selten” klassifiziert.
  • Fraktal-Forschungsseiten sind jetzt als “Selten” klassifiziert.
  • Mystische Runensteine sind jetzt als “Legendär” klassifiziert.
  • Tonziegel sind jetzt als “Ungewöhnlich” klassifiziert.

Client für Mac

  • Ein paar Schattenfehler wurden behoben.

Hotfix 25. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar