Patchnotes

Hotfix – Turm der Albträume

Mit jedem neuen großen Patch schleichen sich auch immer kleine Fehler ein, die nach und nach von ArenaNet behoben werden. Im Zuge dieser Fehlerbehebung gibt es regelmäßig die sogenannten Hotfixes, in denen dann einzelne Dinge behoben werden. Auch zum neusten Patch Turm der Albträume gibt es wieder den ersten Hotfix.

Hotfix #3 – 02. Oktober

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das die Tastenbelegungen einiger Mäuse nicht korrekt funktioniert haben.
  • Ein Fehler wurde behoben der das “Im Innern der Albträume” Interface innerhalb des Labyrinths des Verrückten Königs anzeigte.
  • Kessex-Hügel: Ein Fehler wurde behoben der bei großen Spielerzahlen zu einer fehlerhaften Skalierung des Schwierigkeitsgrades im Kampf gegen den Gifitgen Hypnoss Champion führte.

Hotfix #2 – 31. Oktober

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler die “Maske der Nacht” nach Abschluss von “Der Verrückte König sagt” nicht erhalten haben.
  • Baumgrenzenfälle: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass das Event der Krait-Hexe nicht korrekt gestartet ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der beim Verlassen des Clients während eines Ladebildschirms zum Absturz des Spiels führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der mehr Spieler nach sehr langen Matches mit mehr Ruhm belohnte als vorgesehen.

Hotfix #1 – 30. Oktober

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der PvP-Erfolg “Tägliche Top-Stats” vorangetrieben werden konnte.
  • Ein seltener Absturzfehler wurde behoben, der mit der Schwächung der toxischen Pollen in Verbindung stand.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler unter Stufe 26 daran hinderte die Instanz “Die Enthüllung des Albtraums” zu betreten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den korrekten Neustart des neuen Geleit-Events in den Kessex-Hügeln “Schützt Jun Lichtklaue, während er das Ireko-Händlerlager mit neuen Vorräten versorgt” verhinderte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den korrekten Neustart des neuen Geleit-Events in den Kessex-Hügeln „Schützt Jun Lichtklaue, während er das Ireko-Händlerlager mit neuen Vorräten versorgt “Eskortiert Löwengardist Daan, um Obersee-Freistatt gegen die Toxische Allianz zu unterstützen” verhinderte.
  • Ein Absturzfehler wurde behoben, der in Verbindung mit den Events im gefrorenen Schlund auftreten konnte.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"