Patchnotes

Hotfix – Tequatl erwacht Patch

Bereits einen Tag nach Erscheinen des Patches „Tequatl erwacht“ gibt es schon den ersten Hotfix, aber keine Angst, es ist nicht ein Nerf für den überarbeiteten untoten Drachen. Stattdessen wurden einige Bugs gefixt und eine Kleinigkeit im WvW abgeändert.

Hotfix #5 – 27. September

Ballancing, Fehlerbehebungen und Feinschliff

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Abreißen der Soundausgabe führen konnte, während Spieler-Charaktere mit Sphäher-NPCs sprachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte Grafikeffekte im Beobachtungsmodus nicht angezeigt wurden.
  • Verschiedene Probleme, die Server-Abstürze verursachten, wurden behoben.

Hotfix #4 – 21. September

  • Verschiedene Probleme, die Server-Abstürze verursachten, wurden behoben.

Hotfix #3 – 20. September

Gruppensuche Beta

  • Wir haben damit begonnen, mehr Spielern Zugang zum Gruppensuche-Tool zu gewähren. Wir beobachten weiterhin alle auftretenden Fehler während dieses Betatests.

Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Todesbenachrichtigungen nicht für alle Spieler angezeigt wurden.

Hotfix #2 – 19. September

Super Adventure Box: Zurück zur Schule

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler den Erfolg “Magister der Geheimnisse, Welt 2” angerechnet bekommen haben.

Welt gegen Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, der die Spielleistung auf WvW-Karten reduzierte.

Ballancing, Fehlerbehebungen und Feinschliff

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass der tägliche Erfolg “Bosswoche” doppelt angerechnet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Feurige Allianz-Spitzhacke eine fehlerhafte Animation abspielte.
  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die zum Spielabsturz führen konnten.

Hotfix #1 – 18. September

Spieler gegen Spieler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Ausdauer-Leiste fehlerhafte Werte darstellte.
  • Welt gegen Welt*
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Eisenhaut Stärkung auch noch nach dem Verlassen eines Flammenbocks gewirkt hatte.
  • Während Spiele-Updates sind WvW Spieler nun in der Lage ihre Partie so lange fortzusetzen, bis das neue Build verfügbar ist.

Ballancing, Fehlerbehebungen und Feinschliff

  • Es wurden mehrere Absturz-Fehler behoben.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"