Patchnotes

Hotfix #6 – Flamme und Frost: Die Zerstörung

Für den gestrigen Patch gab es inzwischen zwei Hotfixes, die Abstürze und andere Bugs, wie die fehlende Warteschalnge für’s WvW zum Beispiel, entfernen.

Hotfix #6 – 18. April

  • Der Schleuder-Effekt des akustischen Periskops wurde von einem Niederschlag in einen Rückstoß abgeändert, um die Dauer zu verkürzen in der ein Charakter handlungsunfähig ist. Der Rückstoß wird in Gebieten der Stufe 15 und geringer keine Wirkung haben.

Hotfix #5 – 06. April

Die folgenden Änderungen wurden an dem Herbeirufen des Gildentresors vorgenommen, um bestimmte Exploits zu verhindern:

  • Guildentresor-Transport wird nun mit Wirtschaft Stufe 5 anstelle von Wirtschaft Stufe 2 freigeschaltet. Die Kosten wurden von 50 Einfluss auf 1 Gilden-Marke und 50 Einfluss erhöht.
  • Guildentresor-Transport kann nicht länger in Instanzen vorgenommen werden.

Hotfix #4 – 04. April

Gildenbank

  • Wir verändern die Art und Weise, wie die Gildenbank funktioniert. Nach den ersten 72 Stunden nach dem Erstellen oder Beitreten einer Gilde, werden Spieler kein Gold und keine Gegenstände einlagern und entnehmen können, sowie Veränderungen an der Beschriftungen der Bankfächer vornehmen können. Spieler werden nach wie vor Einblick auf die Bank nehmen können. Während dieser 72-stündigen Sperrzeit wird ein roter Text über dem Bankfach angezeigt, ein Überfahren mit der Maus zeigt die genaue Zeit bis zum Ende der Sperre an. Diese Änderung ist notwendig, um einen potentiellen Exploit zu schliessen.

Super Adventure Box

  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
  • Die käuflich erwerbbare Kerze von Zone 3 gewährt nun korrekt den Erfolg „Nebenfach Wertsteigerung“.
  • Die Peitsche funktioniert nun nicht länger auf Sphären innerhalb einer verschlossenen Truhe.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Töne innerhalb der Super Adventure Box nicht korrekt abgespielt wurden.
  • Der Erweiterungsslot des PvP Super-Rucksack-Bezug wurde entfernt, damit er konsistent zu den anderen PvP Rücken-Gegenständen ist.

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte den Durstlöscher Erfolg mit Hilfe von Gegenständen aus der persönlichen Geschichte voranzutreiben.

Hotfix #3 – 03. April

  • 8-Bit Truhen wurden aus der Welt von Tyria entfernt
  • Der UI-Wegweiser zur Super Adventure Box wurde entfernt
  • 8-Bit Musik wird nun nicht länger im Startbildschirm und der Charaktererstellung abgespielt
  • Moto verkauft nicht länger Münzen für 25 Sphären

Hotfix #2 – 29. März

Allgemein

  • Pyro Waffenhändler fragen nun bei jeder Transaktion um Bestätigung, um ungewolltes Einlösen von Tickets zu verhindern.
  • Ein Fehler der dazu führte, dass Gilden-Tags unterhalb der Namenanzeige dargestellt wurden, wenn die Interfacegröße nicht auf normal eingestellt war, wurde behoben.
  • Verschiedene Probleme, die Server-Abstürze verursachten, wurden behoben.

Klassen

Dieb

  • Meuchelmörder: Diese Eigenschaft funktioniert nun ordnungsgemäß und die gesteigerte Chance für einen kritischen Treffer wird in der Heldenanzeige angezeigt.

Hotfix #1 – 27. März

  • Verschiedene Probleme, die Server-Abstürze verursachten, wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte sich in die WvW-Warteschlangen einzureihen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Farben auf der mittleren Rüstung des Ordens der Gerüchte nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Seltene Gegenstände aus Mega-Boss-Truhen wurden nun auf die Level 40 und darüber beschränkt. Dies geschieht, um seltene Gegenstände auf einer gleichbleibenden Ebene über das gesamte Spiel zu verteilen; und verhindert außerdem, dass neuerstellte Charaktere dieses Feature exploiten können. Diese Änderung wurde bereits mit dem vorherigen Update aufgespielt und wurde aus Versehen nicht dokumentiert.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"