Patchnotes

Hotfix – Patch vom 12. Januar

Am Dienstag kam ein weiterer Patch ins Spiel und wie gewohnt werden in den Tagen darauf kleinere Fehler gefixt, die sich mit dem Update in das Spiel geschlichen haben. Wir haben alle Hotfixes für euch chronologisch aufgelistet.

Hotfix 15. Januar

  • Die Dekorations-Begrenzung im oberen Bereich der Vergoldeten Senke wurde entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stein- und Metallwände auf den Ewigen Schlachtfeldern in einen Status geraten konnten, in dem sie keinen Lebensbalken anzeigten und nicht attackiert werden konnten.

Hotfix 14. Januar

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Client zum Absturz bringen konnte
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte unendlich zu Gleiten, ohne Erweitertes Gleiten trainiert zu haben. Das Entfalten des Gleiters kostet nun eine kleine Menge Gleiter-Ausdauer

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"