Patchnotes

Hotfix – Lang lebe der Lich #5

Kein Patch ist perfekt und so hat es auch der jüngste nicht ganz fehlerfrei auf die Server geschafft. Die Probleme, die von ArenaNet behoben werden, sammeln wir wie üblich hier für euch zusammen.

Hotfix 29.06.

Fehlerbehebungen:

  • Sowohl das Naturalistenwappen als auch das Verteidiger-Zeichen wurden geändert und werden beim Abschluss eines Events gewährt, bei dem der Dornenwall von Kourna verteidigt oder wieder wachsen gelassen wurde.
  • Das Event „Besiegt den Alpha-Käfer” wurde aktualisiert und ist nun ein Champion-Gruppen-Event.
  • Einige Events in der Domäne Kourna, die keine Erfahrung oder Auszeichnungen gewährten, wurden aktualisiert, um dies zu berichtigen.
  • Folgende Abwurfraten wurden auf 100 % erhöht: Dampf-Energiekupplungen von Dampf-Wesen, Junundu-Sekrete von Junundu-Würmern und Frostige Wurm-Schmieren von Höhlenwürmern.

Hotfix 29.06.

Fehlerbehebungen:

  • Der Kopf der Schlange – Das Ende der Belagerung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die falsche Filmsequenz abgespielt wurde.
  • Ein Fehler beim Kampf mit Xera wurde behoben, bei welchem die Kollisionserkennung der seitlichen Inseln nicht aktiviert war, bevor Spieler zu ihnen teleportiert wurden.
  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler im Fraktal „Tiefenstein“ mit der Maus über den Zustand „Klebriges Spinnennetz“ fuhren.
  • Eine selten auftretende Blockierung im Labyrinthbereich von „Tiefenstein” wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den das Scheitern im Labyrinth-Event im Fraktal „Tiefenstein“ den Fortschritt blockieren konnte.

Verspätete Note:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Winterbeerenbusch-Knoten den Fortschritt bei der Täglichen Beerenbeschaffung im Bitterfrost-Grenzland anwachsen ließ.

Hotfix 28.06.

Fehlerbehebungen:

  • Lang lebe der Lich – Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem verbündete NPCs, die vom Eingangsbereich des Lagers in dessen Zentrum liefen, einen Absturz verursachen konnten.
  • Lang lebe der Lich – Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: Die maximale Größe der Instanzgrenzen der Instanz „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ wurde verkleinert.

Hotfix 27.06.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Stoff des „Erweckter Springer“-Skins bei manchen Farben Details verlor.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches der Aufgaben-Fortschritt blockiert wurde, nachdem Spieler im Kapitel „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ der Lebendigen Welt-Episode „Lang lebe der Lich“ mit den Altehrwürdigen Königinnen sprachen oder Taimi und Blish am Portal trafen.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler eine Aufgaben-Region im Wüsten-Hochland auf einem Miet-Springer verließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Xeras Fertigkeit „Intervention“ nicht den Tod des Spielers verhinderte.

Verspätete Notes: 26. Juni 2018

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Spieler keine versunkenen Schatztruhen öffnen konnten, obwohl sie dazu berechtigt waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem sich abprallende Projektile langsamer bewegten als dies beabsichtigt war.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Für begrenzte Zeit ist ein neues Set von Waffen-Skins für die Wüstenkönig-Waffensammlung für 1 Schwarzlöwen-Ticket pro Skin bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets können in Schwarzlöwen-Truhen gefunden werden. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel“ des Edelsteinshops erhältlich.

Hotfix – 26.06.

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz bei der Auswahl eines zufälligen Fraktals wurde behoben.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Leider werfen einige Gegner immer noch keine XP und Beute ab.
    Bei dem Pre Event zum Tempel Meta Event mit den 3 Kanonen gibt es XP aber keine Beute von Gegnern
    Das gleiche bei den Ranken Event XP vom Gegnern ja Beute nein.
    Auch gibt es Gegner auf der Map die weder XP noch Beute geben dazu zählen die Anhänger von Joko ganz im Norden der Map.

    Vielleicht hätte A.Net sich 2 Wochen mehr Zeit nehmen sollen.
    Was ich auch nicht verstehe es gibt ja die Beta Test Server wo auch eine Menge Spieler von der Community vor der Veröffentlichung drauf dürfen, fallen denen solche Fehler nicht auf ?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"