Patchnotes

Hotfix: Im tiefsten Inneren

Auch ins tiefste Innere haben wir es nicht ohne Problemchen geschafft. Hier sammeln wir wieder die Korrekturen.

Fehlerbehebung Im tiefsten Inneren

Der erste Teil von „In tiefsten Tiefen“ hatte einen scheren Start. Die Einführung der Gyala-Senke hatte so einige Probleme mitgebracht. Dieser zweite Teil lief zwar entspannter ab. Ganz Fehlerfrei hat aber auch dieses Update es nicht geschafft

Hotfix – 23.05.2023

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix – 25.05.2023

  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, das Story-Kapitel „Der Kreis schließt sich“ fortzusetzen, wenn sie Canach als Begleiter zum Abendessen wählten, bevor sie die Story von Guild Wars 2: End of Dragons abgeschlossen hatten. Spieler müssen jetzt Canachs Klub freischalten, bevor sie Canach zum Essen einladen können.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Augen von Sylvari-Charakteren bei Verwendung der Shader-Qualitätseinstellung „Hoch“ dunkler als erwartet erschienen.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Es wurden mehrere Probleme behoben, dass Spieler daran hinderte, das Story-Kapitel „Freigesetzte Emotionen“ von „Im tiefsten Inneren“ fortzusetzen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"