Patchnotes

Hotfix – Fraktur

Wie zu jedem Patch haben sich auch diese Woche wieder Fehler eingeschlichen, die nach und nach von ArenaNet behoben werden. Damit ihr wisst, welche Fehler bereits behoben sind, haben wir hier eine Sammel-News aller Hotfixes für euch.

Hotfix 28.11

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgeschlossene tägliche Erfolge von “Der Turm der Albträume” nicht korrekt angerechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgeschlossene tägliche Fraktal-Erfolge nicht korrekt angerechnet wurden.
  • Die Kanonensperrfeuer-Phase des Kapitän Mai Trin Boss-Fraktals wird nun nur noch einmal pro Lebenspunkte-Schwelle ausgelöst.
  • Dem Thaumanova-Reaktor Story-Verlies wurde ein Wegpunkt hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Erzwahrsager nicht aus seiner Betäubungs-Phase aufwachen konnte.
  • Im verstrahlten Raum im Taumanova-Reaktor wird besiegten Spielern nicht länger Schaden zugefügt.
  • Spieler stecken nicht länger fest, wenn sie im Kapitän Mai Trin Boss-Fraktal vom Luftschiff springen.
  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte wurde behoben, der in Verbindung mit Fraktalstufe 34 in Verbindung stand.

Hotfix 27.11

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass sich Spieler im Fraktal “Thaumatova Reaktor” wiederbeleben konnten, nachdem die gesamte Gruppe besiegt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Abfrage zum Fraktal-Transfer nach Abschluss des Fraktals “Waffentestgelände der Feurigen” nicht angezeigt wurde.
  • Bereits existierende Fraktalwaffen können nun wieder benutzt werden.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"