Patchnotes

Hotfix – Ein festlich-froher Wintertag

Wie zu jedem Patch haben sich auch diese Woche wieder Fehler eingeschlichen, die nach und nach von ArenaNet behoben werden. Damit ihr wisst, welche Fehler bereits behoben sind, haben wir hier eine Sammel-News aller Hotfixes für euch.

Hotfix 14.12

Fehlerbehebungen

  • Der Foliant des Wissens ist wieder im WvW und in Dungeons nutzbar, jedoch nicht länger während man tot ist, sich im Downstate oder im Kampf befindet.
  • Ein Fehler wurde behoben der dazu führte das die Eigenschaft Adlerauge Wildheit verursacht hat.
  • Ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass der Festlicher-Dolyak stehen gebelieben ist.
  • Die Eigenschaft Zerschmetterte Aegis wird nicht länger den Wächter unterbrechen, wenn Aegis entfernt wird.
  • Ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass Ho-Ho-Tron und Marcello DiGiacomo nicht sprechen konnten, nachdem sie respwant sind.
  • Ein Fehler wurde behoben der Spieler daran hinderte die nördliche Nolan Brutstätte zu betreten.

Hotfix 12.12

Fehlerbehebungen

  • Der Verbauchsgegenstand “Foliant des Wissens” kann nicht länger in Verliesen und im WvW verwendet werden. In allen anderen Gebieten ist er nach wie vor verwendbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erfolg “Albtraum Beender” als abgeschlossen anzeigte, aber ihn nicht korrekt für “Das Ende des Albtraums” anrechnete.
  • Die unbeabsichtigten Änderungen an der Grenth-Kapuze wurden rückgängig gemacht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der “Endlose Spielzeugmacher-Trank” Spieler nur in festliche Doylaks verwandelte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass “Aufgeladene Quarzkristalle” in der Welt hinterlassen wurden, wo eigentlich “Quarzkristalle” hinterlassen werden sollten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Marcello DiGiacomo nicht zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrte, wenn das Event scheiterte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gegenstände für Endlose Spielzeugtrank-Rezepte nicht die zugehörigen Handwerks-Rezepte freischalteten.
  • Ein Texturfehler des Sylvari-Gesichts (12/0) wurde behoben, wodurch es im kompletten Umstyling-Kit zu einer fehlerhaften Vorschau gekommen ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Rückengegenstand “Schatten des Grenth” nicht wie beabsichtigt accountgebunden gemacht hat.
  • Die Benachrichtigungen und NSC-Markierungen für den Eingang zur Geschichts-Instanz “Das Ende des Albtraums” wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler auf dem Mac-Klient keine Edelsteine einkaufen konnten.
  • Updates für das Event “Besiegt die Toxische Wurmkönigin” in den Kessex-Hügeln:
    • Das Event wird nun häufiger starten
    • Das Event skaliert nun für mehr Spieler
    • Die Toxische Wurmkönigin verwendet nun die Fertigkeit “Aufspießen” häufiger
    • Die Anzahl der Projektile von “Aufspießen” wurde für die höhere Skalierung angehoben

Hotfix 11.12

Fehlerbehebungen

  • Ein gelegentlich auftretender Server-Absturz, der persönlichen Geschichts-Instanz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Event “Hindert den Toxischen Alchemisten daran, die Togatl-Gründe zu kontaminieren” blockieren und somit das Voranschreiten verhindern konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige der Wintertag-Miniaturen nicht korrekt mit der Mystischen Schmiede funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler die Belohnungstruhe der ersten WvW-Saison nicht erhalten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Wintertags Spenden-Events stecken bleiben konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler den Turm der Albträume nicht verlassen konnten.
  • Das Komplette Umstyling-Kit ist nun wieder erhältlich.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erfolgs-Fortschritt fehlerhaft berechnete für: “Nichts als kaputtes Spielzeug” / “Spielzeukalypse-Überlebender” / “Dolyak-Verteidiger”
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Rezept “Licht der Dwayna” unbeabsichtigterweise Accountgebunden machte.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"