Patchnotes

Hotfix #4 – Patch zum Mondneujahr 2017

Auch der Mondneujahrs-Patch enthielt wieder Probleme, die behoben werden wollen. In dieser News sammeln wir chronologisch die Patchnotes zu allen folgenden Hotfixes.

Hotfix 23.01.

Fehlerbehebung:

  • In der Glutbucht wurden Inhalte wieder aktiviert, die mit dem Verlobungsring Ruriks in Verbindung standen.

Hotfix 20.01.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Festungs-Matches fortdauerten, nachdem ein Herr besiegt wurde.
  • Elite-Sylvari – Waldhund Herbeirufen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kreaturen bestehen blieben, wenn die Eigenschaft in Verbindung mit “Abpraller!” verwendet wurde.

Hotfix 19.01.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass rotierende Effekte im Fraktal „Albtraum“ nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

17.01.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Das Sortieren von Kommandeurssymbolen wurde so verändert, dass es, mit Ausnahme von Kampfevents, vor allen anderen Dingen angezeigt wird. Dies wird helfen die Sichtbarkeit der Kommandeurssymbole zu verbessern.

Welt gegen Welt

  • Der anteilige Teilnahme-Platz im WvW wurde angepasst und funktioniert nun kartenübergreifend.

Hotfix 18.01.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Titeltext für den Effekt des Feuerwerkskörpers für das Mondneujahr nicht korrekt angezeigt wurde.

PvP

  • Erfolgspunkte, die mit der Platzierung in der Rangliste bei Saison-Ende in Zusammenhang stehen, wurden entfernt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"