Patchnotes

Hotfix #4 – Patch vom 9. August

Kein Patch und kein Release ist perfekt. Daher gibt es auch diesmal wieder Hotfixes, um einige Fehler zu beheben.

Hotfix #4 12.08.

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Befehl „/aufgeben“ an bestimmten Punkten den Kampf gegen das Festenkonstrukt manchmal nicht zurücksetzte.

Hotfix #3 11.08.

Fehlerbehebungen

  • Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.

Hotfix #2 10.08.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gelehrte Glenna die letzte Bombe am Ende des Kampfes “Belagert die Festung” nicht wie vorgesehen platzierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mit Reparaturhämmern reparierte Golems falsche Werte erhielten.
  • Ein Spielabsturz im Kampf gegen Tazza in der Umarmung der Betrübnis wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dem Blutstein-Antlitz Audioeffekte verlieh.
  • Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.
  • Fraktal “Schneeblind”: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Fortschritt gegen den Schamanen der Söhne Svanirs erhalten konnten, da durch Erneuerung Phasen des Kampfes wiederholt wurden.

Verspätete Notes

Events

  • Grasgrüne Schwelle: Ein Problem wurde behoben, durch das die Fertigkeit „Ei fallen lassen“, die beim Nachtevent „Tötet den Wyvern-Patriarchen.“ verwendet wird, unbedingt ein Ziel erforderte, wenn sie als bodenbasierte Fertigkeit ohne andere Zielanforderungen eingesetzt werden sollte.

Klassen-Fertigkeiten

Widergänger

  • Facetten: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, Facetten zu konsumieren, indem sie die zugehörige Schaltfläche für eine Platzfertigkeit entweder anklickten und hielten oder gedrückt hielten.

Dieb

  • Schlag des Infiltrators: Ein Fehler wurde behoben, der verhindete, dass die Fertigkeit „Rückkehr des Infiltrators“ verfügbar wurde, wenn sie in der Luft verwendet wurde.

Krieger

  • Rache: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass dieses Symbol im PvP angezeigt wurde.

Schlachtzüge

  • Erlösungspass: Ein Problem wurde behoben, durch das Matthias‘ Blutscherben zerstört wurden, wenn sie Diener trafen.

Fraktale

  • Schneeblind: Ein Problem mit einem fehlenden Nebel-Geysir wurde behoben.

Hotfix #1 09.08.

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen feindliche Kreaturen während Schlachtzügen unverwundbar werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Schaltfläche „Tiergefährten wegschicken“ nicht funktionierte.
  • Ein Absturz wurde behoben, der beim Zuschauen von Spielern, die als Waldläufer im PvP spielten, auftrat.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

  1. 11.08.: Levvis Gerät wurde aktualisiert… woher kommt mir diese Patchnote nur bekannt vor? Ach ja, das stand gestern schon drin. 😀

    Funktioniert das Ding nun? Muss man jetzt für den Sammelerfolg nicht mehr stundenlang sinnlos auf einer Karte herumstehen ohne dass was passiert / passieren kann?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"