Patchnotes
Hotfix #4 – Patch vom 9. August
Kein Patch und kein Release ist perfekt. Daher gibt es auch diesmal wieder Hotfixes, um einige Fehler zu beheben.
Hotfix #4 12.08.
Fehlerbehebung
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Befehl „/aufgeben“ an bestimmten Punkten den Kampf gegen das Festenkonstrukt manchmal nicht zurücksetzte.
Hotfix #3 11.08.
Fehlerbehebungen
- Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.
Hotfix #2 10.08.
Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Gelehrte Glenna die letzte Bombe am Ende des Kampfes “Belagert die Festung” nicht wie vorgesehen platzierte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den mit Reparaturhämmern reparierte Golems falsche Werte erhielten.
- Ein Spielabsturz im Kampf gegen Tazza in der Umarmung der Betrübnis wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dem Blutstein-Antlitz Audioeffekte verlieh.
Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.- Fraktal “Schneeblind”: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Fortschritt gegen den Schamanen der Söhne Svanirs erhalten konnten, da durch Erneuerung Phasen des Kampfes wiederholt wurden.
Verspätete Notes
Events
- Grasgrüne Schwelle: Ein Problem wurde behoben, durch das die Fertigkeit „Ei fallen lassen“, die beim Nachtevent „Tötet den Wyvern-Patriarchen.“ verwendet wird, unbedingt ein Ziel erforderte, wenn sie als bodenbasierte Fertigkeit ohne andere Zielanforderungen eingesetzt werden sollte.
Klassen-Fertigkeiten
Widergänger
- Facetten: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, Facetten zu konsumieren, indem sie die zugehörige Schaltfläche für eine Platzfertigkeit entweder anklickten und hielten oder gedrückt hielten.
Dieb
- Schlag des Infiltrators: Ein Fehler wurde behoben, der verhindete, dass die Fertigkeit „Rückkehr des Infiltrators“ verfügbar wurde, wenn sie in der Luft verwendet wurde.
Krieger
- Rache: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass dieses Symbol im PvP angezeigt wurde.
Schlachtzüge
- Erlösungspass: Ein Problem wurde behoben, durch das Matthias‘ Blutscherben zerstört wurden, wenn sie Diener trafen.
Fraktale
- Schneeblind: Ein Problem mit einem fehlenden Nebel-Geysir wurde behoben.
Hotfix #1 09.08.
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen feindliche Kreaturen während Schlachtzügen unverwundbar werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Schaltfläche „Tiergefährten wegschicken“ nicht funktionierte.
- Ein Absturz wurde behoben, der beim Zuschauen von Spielern, die als Waldläufer im PvP spielten, auftrat.
- Ein Client-Absturz wurde behoben.
10.09.? Wie lange hab ich geschlafen? 😀 Spaß 😉
endlich haben die diesen elendigen Bug beim Rev mit seinen Facets gefixt. War grade im PvP furchtbar
11.08.: Levvis Gerät wurde aktualisiert… woher kommt mir diese Patchnote nur bekannt vor? Ach ja, das stand gestern schon drin. 😀
Funktioniert das Ding nun? Muss man jetzt für den Sammelerfolg nicht mehr stundenlang sinnlos auf einer Karte herumstehen ohne dass was passiert / passieren kann?