Patchnotes

Hotfix #4 – Basar der Vier Winde

Bei einem so großen Content-Patch  wie „Basar der Vier Winde“ läuft meistens nicht alles fehlerfrei und deshalb hat ArenaNet nach nicht einmal einem Tag heute Nacht auch schon einen Hotfix zum Patch veröffentlicht.

Hotfix #4 – 13. Juli

FEHLERBEHEBUNGEN, FEINTUNING

  • Die Sichtbarkeit des ausgewählten Skins für Erfolgs-Belohnungen wurde verbessert.
  • Zenit-Waffen-Skins sind künftig Accountgebunden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler mit einem überladenen Inventar keine Belohnungstruhe für Erfolge erhalten konnten.
  • Welt: Der Arkane Rat von Rata Sum hat seine Regeln etwas gelockert. Spieler werden künftig nicht länger inhaftiert, sollten sie das Labor für Ideengeburten betreten.

Hotfix #3 – 12. Juli

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Die kleinen Donnerkrabben in den Labyrint-Klippen geben nicht länger Erfahrungspunkte und Loot.

UI

  • Es wurde eine Sicherheitsabfrage zur Auswahl der Erfolgspunkte-Belohnungen hinzugefügt.

Hotfix #2 – 11. Juli

LEBENDIGE WELT

  • Belohnungen im Refugiums-Sprint wurden aktualisiert. Gewinner werden nun wieder zusätzlich mit Quarz, Karma und Münzen belohnt.
  • Die Mini-Karte für das Rülpserbluffen wurde korrigiert und zeigt nun den richtigen Weg zum Wettkampf gegen Poyaqui.
  • Adnul Eisenbauch hat sich wieder beruhigt. Er besteht nicht länger darauf, bei jeder Möglichkeit Kritik zu üben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Aspektmeister Spieler gelegentlich ins PvP teleportierten.
  • Echte Zecher trinken Omnombeersaft nur auf nüchternen Magen. Stärkungen aus Verbrauchsgegenständen werden nun zu Beginn einer Partie entfernt.
  • Das Event in den Labyrint-Klippen um Händler Owens Vorräte zum Zephyr-Sanktum zu liefern wurde vereinfacht.

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Erfolge, die nicht länger abgeschlossen werden können, werden nicht länger in der “Fast Abgeschlossen” Kategorie aufgeführt.

Hofix #1 – 10. Juli

LEBENDINGE WELT

  • Ein Fehler im Refugiums-Sprint wurde behoben, der Spieler gelegentlich unter die Erde teleportierte.
  • Die Belohnungen im Refugiums-Sprint wurden aktualisiert. Spieler die das Rennen abschließen erhalten jetzt Karma und Münzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler den Erfolg “ Kuukuuchuu der Unglaubliche“ angerechnet bekommen haben, ohne die Show zu sehen.

SCHWARZLÖWEN HANDELSGESELLSCHAFT

  • Die Fehlende Beschreibung für das Basar-Quaggan-Mini-Paket wurde hinzugefügt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"