Hotfix #4 zum Patch “Krisenherd”

Auch der Patch zur aktuellsten Episode kam nicht ohne Probleme aus. Hier sammeln wir für euch wie gewohnt die behobenen Probleme.

Hotfix – 06. Mai

Fehlerbehebung:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Hotfix – 05. Mai

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler mit der Positionierung während des Führens von “Flammen des Krieges” wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Darstellung der Farben von “Neophyten-Signalfeuer“, “Liturgie“ und “Flammen des Krieges“ während bestimmter Shader-Einstellungen wurde behoben.
  • In der Instanz “Herz des Vulkans” verhindert ein angeschlagener Boss neben der Maschine nicht länger den Abschluss des relevanten Aufgabenschritts, wenn die Maschine gescannt wird.
  • Zusätzliche Licht-Verbesserungen wurden für alle 10-Serien NVIDEA Grafikkarten implementiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Tore des Söldner-Gefängnisses nicht anvisierbar waren.
  • Der Golem der das Passwort für den Erfolg “Geheime Beschattung” verrät, gewährt nun Erfolgsverdienste in einem größeren Radius.

Hotfix – 04. Mai

Fehlerbehebungen:

  • Die Skalierung der Trotz-Leisten von Zerstörer-Wyvern in Draconis Mons wurde reduziert.
  • Ein Problem in Draconis Mons wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler mit einer Feuersteinscherbe in der Uralten Senke interagieren konnten.
  • Ein Problem mit der Stärke der Aufwinde in der Instanz “Taimis Lieblingsprojekt” wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige spielerspezifische visuelle Effekte für alle Spieler sichtbar waren.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler nicht bei den Aufgabenschritten vorankamen, wenn die Kammertüren offengehalten wurden.

Hotfix – 03. Mai

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem mit dem Effekt von “Essenz des Eichenherzens” auf der Hand wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass das Scannen einer der Boss-Leichen Taimi davon abhielt, weitere Anweisungen zu geben.
  • Die Instanz “Herz des Vulkans” wird nicht länger verzögert, wenn ein Krieger in der Sequenz nach dem Boss-Kampf “Rache” verwendet, um sich aufzurappeln.
  • Der fehlgeleitete Überrest von Taimis Maschine in der Instanz “Herz des Vulkans” wurden entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Grafikkarten Probleme bei der Darstellung von Licht hatten.

02.05.2017 – Verspätete Notes

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event ” Beseitigt die übrigen Truppen des Weißen Mantels in der Gegend um Norans Heimstatt” gelegentlich blockiert wurde.
  • Ein Problem mit Pfaden in Verbindung mit Glenna in der Festung der Treuen wurde behoben.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar