Patchnotes

Hotfix #3 – Patch vom 04.11.

Auch der letzte Patch hat uns wieder mit ein paar Fehlern zurückgelassen. Alles Andere wäre ja auch langweilig. Hier also die Korrekturen:

Hotfix #3 – 06. November

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz des 64-Bit-Clienten führte sobald das Tamanova-Reaktor Fraktal betreten wurde.
  • Der Halloween Belohnungspfad wurde nun korrekt abgeschaltet, da die Festlichkeiten vorüber sind.

Hotfix #2 – 05. November

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler mit dem Kartenabschluss wurde behoben

Hotfix #1 – 05. November

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"