GuideHeart of ThornsOffene Welt

Hilfreiche Tipps zu Heart of Thorns

Leinsamen

GW2HoT_01-2015_Gold_Hub_Steps

 

Im ersten Tipp geht es um das Sammeln von Leinsamen. Leinsamen braucht ihr unter anderem zum Ausbau der Gildenhalle, für den neuen Beruf Schreiber oder auch für den Schulter-Gegenstand Nachtwut. Leinsamen lässt sich zudem aktuell gut verkaufen, da viele Leute das neue Materiali eben noch nicht gefarmt haben.

Der beste Farmspot befindet sich direkt unter dem Itzel-Dorf in der Grasgrünen Schwelle bei der Wegmarke Jaka-Itzel. Dort müsst ihr nur bis ganz unten gleiten und dann den Leinsamen ernten (ihr benötigt natürlich ein Abbau-Werkzeug dafür). Der Ort ist ideal um dort Charaktere zu parken, die sonst nur selten gespielt werden, da es keine Gegner gibt, die uns dort attackieren.

Ihr könnt euch den genauen Ort und den Weg dahin in einem Video anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"