News

Heute 19 Uhr – Stream mit Vanitas

Der Raid-Lauf, der eigentlich für heute Abend angesetzt war, muss leider ausfallen. Aber so viel Seelenschmerz das für unseren Vanitas auch bedeutet, lässt er sich dennoch nicht davon abhalten. Wagemutig wirft er sich daher einfach alleine ins Abenteuer. Denn es gibt ja noch mehr außer den Raids. Er wird also losziehen, um genau das nun zu ergründen.

Schaltet ein um 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"