GuideHeart of ThornsOffene Welt

Heart of Thorns – Guide zu den Tiergefährten

news header tiergef+ñhrten

 

Mit Heart of Thorns bekam der Waldläufer fünf neue Pets und in diesem kleinen Guide zu den Tiergefährten möchten wir euch zeigen, wo sich diese Jungtiere genau befinden. Für das PvP müsst ihr die neuen Tiergefährten übrigens nicht finden, da diese euch sofort zur Verfügung stehen, wenn ihr das Herz der Nebel betretet, sofern ihr Heart of Thorns besitzt. Die allgemeinen Tiergefährten findet ihr in diesem Guide.

1. Wyvern

Den Wyvern-Tiergefährten bekommt ihr in den Baumkronen über dem Pakt-Luftschiff in der Grasgrünen Schwelle. Bei Nacht kommt ihr mit dem Charr-Kopter zum Kampf gegen den großern Wyvern schnell auf die Plattform, am Tag müsst ihr einen Weg über Aufwinde und Hüpfpilze nehmen, den Sputti euch in einem Video vorstellt.

Wyvern Tier
Bild von Reddit 

2. Borstenrücken

Den jungen Borstenrüclen findet ihr im Güldenen Talkessel am Point of Interest Weinende Lichtung. Er läuft dort einfach herum und kann von euch gezähmt werden. Mit Ausnahme einiger Veteranen müsst ihr keine große Herausforderung überstehen, um an das Tier zu kommen.

Borsti 2

Borsti1

3. Junge Rauchschuppe

Die Rauchschuppe spawnt bei der Wegmarke Teku Nuhoch in den Verschlungenen Tiefen. Man muss dafür das Event bzw. den Außenposten auf Stufe drei bringen. Damit ist gemeint, dass ihr die Event-Kette bis zu einem gewissen Punkt voranbringen müsst. Wo sich genau das aktuelle Event befindet, erfahrt ihr, wenn ihr das Gebiet betretet und rechts oben am Rand den Fortschritt des Events verfolgt.

Rauchschuppe

4. Junger Tiger

Den Tiger gibt es im Gebiet Widerstand des Drachen, nachdem man das Welt-Event der Karte abgeschlossen hat. Er befindet sich südlich der Wegmarke „Nördliches vorgeschobenes Lager“.

5. Elektro-Wyvern

Ihr bekommt den Tiergefährten in dem Gebiet Widerstand des Drachen, wenn ihr das Meta-Event erfolgreich abgeschlossen habt. Die Position des Tiergefährten wurde mit dem zweiten Quartals-Patch 2016 verändert, sodass wir nun ein Video dazu angefertigt haben:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"