Podcast

Guildnews Podcast Nr. 36 – Mitschnitt

Update: Wir präsentieren euch, wenn auch mit ein wenig verspätung, den Video-Mitschnitt des 36. Guildnews Podcasts.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Wir sprechen diese Woche zuerst über den kommenden 12-Stunden-Stream am 20.12. ehe wir uns den allgemeinen Themen widmen. Dort geht es zuerst um den Wintertag, der Tyria gestern Abend erreicht hat. Dabei gehen wir auf alle Besonderheiten und Änderungen im Vergleich zum letzten Jahr ein.

Danach schauen wir ein wenig zum Turm der Albträume. Dort hat sich das Leben des Turms dem Ende zu geneigt und wir sprechen dabei über die Erfolge und Dialoge während des Events. Dazu werden wir auch spekulieren, wie es demnächst mit der Lebendigen Geschichte weitergehen wird.

Danach widmen wir uns den allgemeinen News dieser Woche. So hat uns zum Beispiel Colin Johanson einen kleinen Jahresrückblick geschrieben, wir haben das Gewinnspiel zum Buch Meer des Leids gestartet und es gab eine Änderugen am Abrechnungssystem von GW2. Nach den allgemeinen News widmen wir uns dann dem WvW. Dort sprechen wir zum einen ein wenig über die Season 1 und zum anderen über unsere Eindrücke der neuen Map Edge of the Mist. Dazu haben wir vor kurzem den Zugang bekommen und auch schon die ersten Beta-Videos veröffentlicht.

Zum Abschluss des Casts widmen wir uns dem PvP. und den Änderugen, die wir im Ready Up mit Grouch erfahren haben. Zudem sprechen wir wieder über den vergangenen und kommenden Weekly Cup und über das Good Fights Invitational am 14.12.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"