Podcast

Guildnews Podcast Nr. 25 – Mitschnitt

Gestern fand unser 12-Stunden Stream zur Einweihung von Guildnews statt und im Zuge dessen haben wir auch unseren 25. Guildnews Podcast abgehalten. In dieser Ausgabe sprechen wir kurz über die Seite, geben euch einen Einblick in den kommenden Patch, informieren euch über die Eurogamer Expo und fassen nochmal ein paar News zusammen, die unter der Woche nicht auf Guildnews erschienen sind.
Zum Abschluss reden wir auch noch über das Guild Wars 2 MLG Inivitational, zudem es heute im laufe des Tages übrigens die Mitschnitte geben wird und über unsere WvW-Woche, in der wir euch Guides zu allen Bereichen bereitstellen werden.

 

 

Falls ihr den Podcast lieber unterwegs hören möchtet, könnt ihr euch den Podcast auch hier oder auf Itunes downloaden. Wir hängen jedoch aufgrund des Ausfalls von Guildnews dort mit den Folgen noch ein wenig hinterher. Ansonsten freuen wir uns über jeden Zuschauer, der live an unserem Cast teilnimmt. Für gewöhnlich nehmen wir unseren Podcast immer Donnerstags ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal auf.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"