Podcast

Guildnews Podcast Nr. 24 – Mitschnitt

Update: Da der Podcast diese Woche einen Tag später aufgezeichnet wurde, als wie gewohnt, gibt es auch den Mitschnitt einen Tag später. Ausserdem gibt es die Podcasts jetzt auch wieder auf Itunes, jedoch müssen dort erstmal ein paar alte Folgen nachgetragen werden.

News: Normalerweise findet unser Podcast ja bekanntlich am Donnerstag Abend um 20:00 Uhr statt, doch diese Woche müssen wir ihn leider um einen Tag verschieben, da sowohl Domi als auch ich heute keine Zeit haben. Morgen findet dann der Podcast mit Domi, Raphy, Vanitas und mir um 20:00 Uhr statt.

Das Hauptthema unseres Casts wird natürlich Tequatl und sein Patch im Allgemeinen sein. Wir sprechen über seine Mechanik, den Progress, wie sich die deutschen Server machen und ob er uns selber so gefällt, wie er jetzt ist. Danach geht es mit den weiteren Inhalten des Patches weiter. Wir sprechen über die Änderungen an den anderen Bossen und auch ein wenig über die Ruinen der Kraft im World vs. World. Nachdem wir dann über den den jetzigen Patch gesprochen haben, spekulieren wir über den kommenden. So können wir im neusten Teaser-Bild bereits einige Dinge erkennen und auch ArenaNet hat uns diesmal, wohl versehentlich, ein wenig Input gegeben. Zum Abschluss sprechen wir dann noch über das ESL-Finale und über die zukünftigen Pläne der ESL.

Der Podcast wird in unserem Stream live aufgezeichnet und noch in derselben Nacht auf Youtube hochgeladen. Demnächst findet ihr ihn auch wieder auf iTunes.


DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"