Podcast

Guildnews Podcast Nr. 22 – Mitschnitt

Update:

Wir haben hier den Mitschnitt zu unserem 22. Guild Wars 2 Podcasts für euch. Demnächst könnt ihr euch die Casts auch wieder auf Itunes anhören.

News:

Heute Abend um 17:00 Uhr werden wir den 22. Guildnews Podcast streamen. Dabei werden Chronick, Vanitas und ich uns über die neusten Änderungen in Guild Wars 2 unterhalten. Zu Beginn geht es um die Super Adventure Box und was wir bisher Lustiges erlebt haben. Danach widmen wir uns den weiteren Änderungen, wie zum Beispiel dem Magischen Gespür und natürlich der Erweiterung der Berufe. Danach schauen wir zurück auf die PAX und auf die Neuerungen, die uns dort bereits angekündigt worden sind. Dazu zählt unter anderem auch das Tequatl Rework und die erste Season im World vs World. Zum Abschluss des Casts könnt ihr dann 5 Gold in unserem Quiz „5 Fragen in 60 Sekunden“ gewinnen.

Der Podcast startet heute früher, da wir nach diesem noch eine Menge Programm für euch haben. Um 20:00 Uhr casten wir für euch 4 Spiele des ESL Opening Cups und danach gehen Chronick und ich noch ein wenig in die Super Adventure Box, Ende offen.

Der Podcast wird in unserem Stream live aufgezeichnet und noch in der selben Nacht auf Youtube hochgeladen. Demnächst findet ihr ihn auch wieder auf iTunes.


DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"