Podcast

Guildnews Podcast Nr. 21 – Mitschnitt

Update: Der Mitschnitt unseres 21. Guildnews Podcast ist da. Ihr findet ihn zurzeit jedoch nur auf Youtube, da wir noch ein paar Dinge im Bezug auf Itunes regeln müssen.

News: Fast ein halbes Jahr ist es her, seit der alte Vanion.eu-Podcast das letzte Mal auf dieser Seite erschienen ist. Damals haben Domi und ich zusammen den Cast geleitet und haben diesen zum Ende sogar im Livestream gezeigt. Dann jedoch haben wir uns einem eigenen Projekt gewidmet, welches sich so gut entwickelt hat, dass wir nun die Projekte kombinieren. Wie genau dies vonstatten gehen wird, erfahrt ihr unter anderem in dieser Ausgabe des Podcasts. Vanitas und Durzan werden ebenfalls an dieser Ausgabe teilnehmen und alleine deswegen solltet ihr euch den Cast nicht entgehen lassen.

Aber nicht nur um die beiden Websites und unsere Zukunft soll es gehen, sondern auch um Guild Wars 2. In dieser Ausgabe des Podcasts sprechen wir vor allem über den vergangenen und den kommenden Patch. Wir geben euch einen Überblick über den aktuellen Content „Rede der Königin“ und erklären, wie ihr die Erfolge schnellstmöglich abschließen könnt. Danach widmen wir uns der Super Adventure Box und verraten euch, was uns in dem Patch erwartet und wie unsere Meinung über die SAB im Allgemeinen ist. Danach werden wir uns über die Zahlen zum Geburtstag austauschen und noch über das PvP und den ESL-Cup sprechen. Zum Abschluss erzählen wir dann noch über die Gamescom und das Community Meeting mit ArenaNet. Nach den News-Themen erwartet euch dann noch unser Lore-Quiz, bei dem ihr in 60 Sekunden bis zu 5 Gold gewinnen könnt. Sollten wir im Stream sogar die 100 Zuschauer packen, werden wir noch etwas Besonderes verlosen.

Der Podcast wird am Donnerstag ab 20:00 Uhr in unserem Stream live aufgezeichnet und noch in der selben Nacht auf Youtube hochgeladen.


DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"