Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 191

Mitschnitt: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Wir haben über die Probleme von Heart of Thorns, mangelnde Kommunikation seitens ArenaNet, den aktuellen und den kommenden Patch gesprochen. Die Itunes- und Audio-Versionen werden wir am Wochenende nachreichen.

Audio-Version des Podcasts

News: Ein neuer Mittwoch, ein neuer Podcast, eine neue Uhrzeit. Der Podcast Nr. 191 startet erst um 20 Uhr! Mehr dazu hört ihr dann beim Zuschauen von Sputti, heute unterstützt von Advance, Vanitas und Sky. Themen sind heute unter anderem der gestrige Patch, was noch auf uns zukommt und ein paar Entwickler-Aussagen, die besprochen werden wollen.

Der Guildnews Podcast Nr. 191 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins.
(in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. sehr gut!!!

    Endlich Podcast erst ab 8 🙂

Schreibe einen Kommentar