Podcast

Guildnews Podcast Nr. 139 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet, nun gibts den Mitschnitt. Wir haben über Werbung, den aktuellen Patch, Änderungen im WvW und einige Dinge mehr gesprochen. Am Ende gab es zudem nochmal ein paar Infos zum Spiel Black Desert Online. Viel Spaß!

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 139 mit den Moderatoren Sputti, Vanitas und Durden statt. In dieser Woche ist leider nicht ganz so viel passiert, sodass Sputti ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und zu Beginn ein paar interne Dinge besprechen wird. Dabei geht es unter anderem um die Probleme mit der Werbung auf der Webseite und auch ein wenig um seine Raid-Erfahrungen.

Als erstes offizielles Thema werden wir über den gestrigen Patch und besonders über die verschiedenen Fehler sprechen. Auch das allgemeine Thema Account-Sicherheit wird eine Rolle spielen. Zum Patch werden wir zudem ein wenig über den Edelsteinshop sprechen. Im nächsten Abschnitt kümmern wir uns um das WvW und besprechen sowohl angekündigte, als auch spekulierte Änderungen.

Der Guildnews Podcast Nr. 139 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

  1. Hm wenn dafür der Header frei wird… wer weiß villeicht kommt da ja bald mal was *zwinker*.

    Gesponserte News sind so ne Sache. Aber da es jeden Tag eine Vielzahl an News gibt fallen da 2 in der Woche nicht wirklich auf. Nur wie sieht der Bezug zu GW2 aus? Bekommen wir dann einen Artikel der erklärt ,wie toll ein Gleiter im Gemshop ist, weil besagte Personen 10h am Tag arbeiten und keine Zeit für das erspielen eines solchen hat?

    Andererseits war meine Kolumne auch ne Art gesponserter Beitrag, da ich da ja indirekt Daily Comic Werbung hatte mit den Bildern… wenn man es so betrachtet…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"