Rund um Guildnews

Guildnews diskutiert: Tequatl der Sonnenlose

In unserer Rubrik “Guildnews diskutiert” werden wir in regelmäßigen Abständen mit euch über verschiedene Themen diskutieren. Dabei ist dann sowohl eure Meinung in den Kommentaren als auch eure Teilnahme an der Umfrage erwünscht. Die verschiedenen Ergebnisse werden wir dann im Podcast auswerten und so schauen, welche Tendenz und auch welche Ideen unsere Community hat. Vielleicht werden wir auch das eine oder andere Ergebniss an Ramon weitergeben, sofern es in einem bestimmten Rahmen Sinn ergibt.

In dieser Ausgabe sprechen wir über Tequatl den Sonnenlosen und sein Rework. Er wurde ja bekanntlich im letzten Patch neu aufgesetzt und seine Schwierigkeit wurde deutlich erhöht. Man benötigt jetzt einen vollen Server, ein gewisses Maß an Taktik und vorallem Koordination untereinander. Damit sich der Kampf aber weiterhin lohnt, wurden auch die Belohnungen bei Tequatl verbessert.

Wir möchten jetzt von euch wissen, wie ihr zu dieser Änderung steht. Gefällt euch der Boss so wie er ist, oder soll an ihm etwas verändert werden? Wollt ihr generell mehr schwierige Bosse, oder seid ihr mit dem Schatten-Behemoth und dem Dschungelwurm zufrieden? Was wünscht ihr euch als Belohnung für die großen Boss-Kämpfe?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"