Rund um Guildnews

Guildnews diskutiert: Scarlet

In unserem Format Guildnews diskutiert möchten wir regelmäßig eure Meinung zu verschiedenen Dingen hören. Dabei geht es manchmal um die neuen Inhalte, manchmal um angekündigte Änderungen und mal um die Personen in Tyria. Ihr könnt zum einen eure Meinung ausführlich in die Kommentare posten oder einfach nur an der Umfrage teilnehmen und uns damit ein wenig Feedback geben. Wir sprechen eure Ergebnisse dann im Podcast durch und leiten sogar gegebenenfalls bestimmte Dinge an ArenaNet weiter.

Diese Woche möchten wir mit euch über den Charakter Scarlet sprechen. Gerade im englischen Forum wird häufig kritisiert, dass ArenaNet sich hier keine Mühe gegeben hätte, wir im Prinzip nichts über den Charakter wissen und diese total abgedrehte Art einige Leute stört. Zudem sucht sie sich immer neue Verbündete, ohne das man genau nachvollziehen kann, warum sie dies tut und warum sich jeder ihr anschließt. Im deutschen Forum jedoch findet man einige Leute, die den Charakter durchaus mögen und verteidigen.

Doch wie steht ihr selbst zu dem Charakter Scarlet und ihrer Geschichte? Gefällt euch der Charakter und wenn ja, warum? Was hat ArenaNet besonders gut gemacht, was besonders schlecht? Freut ihr schon darauf, sie endlich zu stellen und den Grund für ihren Wahnsinn zu erfahren oder ist euch das inzwischen egal?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"