News

Guildnews diskutiert: Halloween

Diese Woche möchten wir mit euch in der Rubrik Guildnews diskutiert ein wenig über das diesjährige Halloween Event sprechen. Viele haben sich eine Menge von diesem Event versprochen, was zum einen daran liegt, dass Halloween in Guild Wars 1 schon ein großes Fest war, zum anderen aber auch an der Community, die von dem Event im letzten Jahr häufig geschwärmt hat.

Im Vergleich zum letzten Event hat sich jedoch nicht viel geändert. Wir haben eine neue Story-Instanz bekommen, die Springer im Clocktower wurden durchsichtig gemacht und wir haben das Grollen des Sensenmanns verloren. Zudem wurden neue Erfolge eingefügt, doch die alten konnte man dieses Jahr nicht abschließen. Häufig hören wir deshalb beschwerden über dieses Event, obwohl sich zum Vorjahr nicht viel geändert hat.

Unsere Fragen an euch wären deshalb: Ist das Event dieses Jahr schlechter als im letzten und wenn ja, warum? Hattet ihr hohe Erwartungen an das Event und wenn ja, warum? Wie fandet ihr die neue Story-Instanz? Freut ihr euch auf Halloween im nächsten Jahr?

Zudem haben wir auch dieses mal eine kleine Umfrage vorbereitet, in der ihr uns euer allgemeines Bild vom Event mitteilen könnt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"