Rund um Guildnews

Guildnews diskutiert: Der Wintertag

Alle zwei Wochen diskutieren wir auf Guildnews über die verschiedensten Dinge und sammeln zusätzlich eure Meinungen in einer kleinen Umfrage. Beim letzten Mal ging es um die neuen Fraktale und ob sie euch dazu gebracht haben, diese öfter zu besuchen. In älteren Ausgaben haben wir auch schon über die Lebendige Geschichte im Allgemeinen gesprochen und ob sie ein Addon ersetzen könnte.

Diese Woche widmen wir uns dem Wintertag 2013 und seinen Besonderheiten. Für einige ist dies der erste Wintertag, für andere bereits der zweite. Es gibt in diesem Jahr kleine Veränderungen, die den Wintertag vom letzten ein wenig abheben, aber vom Grundaufbau sind beide identisch.

Wir möchten jetzt von euch wissen, ob ihr mit dem Wintertags-Event in diesem Jahr zufrieden seid. Dazu haben wir weiter unten eine kleine Umfrage erstellt, an der ihr mit einem Klick teilnehmen könnt. Zudem möchten wir in einer zweiten Umfrage wissen, welche eure Lieblings-Aktivität ist. Nutzt außerdem die Kommentare, um euch über das Event auszutauschen. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch eine Idee, wie man das Event noch schöner gestalten oder wie man die anderen Städte in das Event eingliedern könnte.


DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"