Blogposts

Guild Wars 2 Wintertag 2013

Wir nähern uns mit schnellen Schritten dem Dezember und damit auch dem Weihnachtsfeste. Doch nicht nur wir genießen den Schnee, die festliche Stimmung und das große Fest, sondern auch in Tyria bereitet man sich darauf vor. So werden wir ab dem 10. Dezember Tixx und seine Werkstatt, das Glockenspiel, das Jumping Puzzle und auch die Schneeballschlacht aus dem letzten Jahr wiedersehen.

Passend dazu präsentiert uns ArenaNet einen neuen Trailer, der uns schonmal auf den Patch einstimmen soll. Dort hört ihr bereits die Guild Wars 2 Weihnachtsmusik und seht einige Dinge, die euch zum Wintertag erwarten.

Solltet ihr den Wintertag im letzten Jahr verpasst haben und solltet ihr euch schon auf den Patch vorbereiten wollen, würde ich euch unsere Guide-Videos aus dem letzten Jahr empfehlen. Dort findet ihr bereits einige Infos und auch wenn es dieses Jahr vielleicht ein paar Neuerungen geben wird, werdet ihr euch trotzdem gut vorbereiten können.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"