News

Guild Wars 2 Fanart – Cosplayer

Auf Messen und Conventions dürfen sie auf keinen Fall fehlen: Cosplayer. Die Cosplayer verkleiden sich als einen Charakter aus einem Videospiel oder einer Fernsehproduktion. Selbstverständlich lassen sich Vertreter der Cosplayer auch in der Guild Wars 2 Community finden.

Deshalb ist diese Ausgabe allen Cosplayern gewidmet. Das erste Cosplay-Kostüm kommt von den Philippinen von Elmusikadelfajardo. Er hat einen Monat lang an der T3-Rassenrüstung der Menschen gearbeitet, die man von Logan Thackery kennt. Bestehen tut die Rüstung aus Schaumstoff.

Cosplay_Oktober2013_by_elmusikadelfajardo

Das nächste Cosplay, das uns Medowsweet und xPandorae präsentieren, gewann sogar bei dem Cosplay-Wettbewerb ECG 2013 auf der Animecon in der Niederlande. Gecosplayt haben sie Faolain und Caithe. Von ihrem Auftritt auf der Animecon 2013 gibt es auch YouTube-Video.

Cosplay_Oktober2013_Medowsweet_xPanorae

Devon Jopling hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und gründete die kleine Firma Komickrazi Studios, welche sich auf die Produktion von Cosplays spezialisiert hat. Wenn man sich einige ihrer Werke anschaut, kann man nur sagen das dies eine sehr gut Entscheidung war. So hat sie ein Charr Cosplay erstellt, welches sie bei einem Auftritt auf der Comic Con 2013 in San Diego trug, wo sie viel Anerkennung für ihr Werk bekam.

Charr

Dieses Halloween nahm sich der Reddit-User Tickle_My_Tequatl vor, sich als König Thorn zu verkleiden und die Leute mit schlechten Scherzen zu terrorisieren. Dafür hat er einen Helm gebaut mit Beleuchtung, der dem Kopf des Verrückten Königs sehr ähnlich kommt.

Cosplay_Oktober2013_Tickle-my-Tequatl

Was haltet ihr von diesen Cosplays? Habt ihr selber schon einmal Cosplay betrieben?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"