DungeonsGuide

Guild Wars 2 Dungeon Guides

Wir von Guildnews möchten euch möglichst viele Guides bieten, damit sowohl die jetzigen, als auch die zukünftigen Community-Mitglieder alle wichtigen Infos hier finden können. Da wir jedoch nur als 3er Team an der Seite arbeiten, nimmt dies natürlich eine Menge Zeit in Anspruch.

Damit ihr aber seht, dass unsere Guides voran kommen, möchte ich euch hier in dieser News zumindest schon mal die Videos zu den verschiedenen Dungeons präsentieren. Diese Videos werden in der Zukunft in die entsprechenden Guides eingebaut und zudem wird es dazu auch schriftliche Infos und Bilder geben, damit ihr nicht nur in die Videos schauen müsst.

Das erste Dungeon-Video, was ich für euch habe, zeigt den dritten Weg aus dem Dungeon Katakomben von Ascalon. In diesem Video erfahrt ihr alles wichtige zu dem Weg, ihr bekommt Tipps wo ihr euch positionieren sollt und welche Stellen man wie überspringen kann. Mit der letzten Info seid ihr zudem gut auf Random-Gruppen vorbereitet.

Das zweite Video handelt vom Zwielichtgarten und zeigt dort den Weg „Oben“. Auch hier bekommt ihr wieder einige Tipps und es lohnt sich reinzuschauen.

In Zukunft werden auf jeden Fall weitere Videos zu den Dungeons und zu den Fraktalen kommen. Wir freuen uns, wenn euch die Videos ein wenig helfen können und hoffen, dass ihr eventuell ein Abo bei unserem Youtube-Kanal darlasst.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"