Guide zur neuen Waffe „Klaue der Nachkommin“

ArenaNet hat mit dem Patch am 7. August 2018 drei neue Waffen ins Spiel gebracht, die allesamt aus dem „Gestalte deine Waffe“-Wettbewerb stammen. Diese drei Waffen könnt ihr über Sammlungen herstellen und in diesem Guide dreht sich alles um das Schwert „Klaue der Nachkommin“. Hier findet ihr außerdem die Guides zum Großschwert „Verfinsterung“ und zu der Fackel „Gunst des Kolosses„.

Das Freischalten der Sammlung

Im ersten Schritt müsst ihr die Sammlung der Waffe freischalten. Dies läuft bei allen drei Waffen identisch ab. Wenn ihr Löwenstein das erste Mal nach dem neuen betretet, bekommt ihr eine Nachricht von Traskk. Dieser möchte, dass ihr einen Infusionskristall herstellt. Er schickt euch auch direkt die dazugehörige Anleitung. Ihr benötigt:

  • 2x Geringer Visionskristall
    • Herstellbar mit den Berufen Lederer, Schneider oder Rüstungsschmied auf 500 oder durch Wiederverwertung von Aufgestiegener Rüstung
    • 2x Dragonitbarren
    • 2x Aufsteigende Sterne
    • 2x Blutsteinziegel
    • 1x Augur-Stein (kaufbar bei der Mystischen Schmiede)
  • 15x Ektoplasmakugel
  • 6x Saphirkugel
  • 3x Pihole mit Blut

Mit der Herstellung und Verwendung des Infusionskristalls schaltet ihr automatisch alle drei Waffensammlungen frei.

Erbe der Heilung (7 Erfolgspunkte + Waffe „Klaue der Nachkommin“)

Exktoplasma-infundierter Visionskristall

Diesen Gegenstand habt ihr automatisch durch die Aufgaben vorher freigeschaltet.

Verstreutes Ich

Für die folgenden Aufgaben müsst ihr immer mit dem Geist interagieren.

Aufströmung eines Traums

Scherben der Pflicht

Niedergeschlagenheit

Eine neu zusammengefügte Seele

Durchdrungene geölte Orichalcum-Schwertschneide

Dafür müsst ihr zuerst eine Geölte Orichalcum-Schwerrtschneide herstellen. Dafür benötigt ihr einen Waffenschmied auf 400, 2 Orichalcumbarren und 5 Phiolen Leinsamenöl. Diese Schneide bringt ihr dann wieder zu dem Geist an der ersten Stelle.

Und damit habt ihr euch das neue Schwert verdient!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Eine Frage. Bei den letzten beiden steht der Geist nicht mehr da um ihn anzusprechen. Woran kann das liegen ?

Schreibe einen Kommentar