Guide zum neuen Erfolg – Löwenstein-Vernichter

LöwensteinGuide

 

Mit dem Patch am 23. Juni 2015 wurde Löwenstein wiederaufgebaut und gleichzeitig wurden zwei neue Explorator Erfolge eingeführt, die uns zum Erkunden der Stadt einladen. Wir empfehlen jedem, sich erstmal selbst an den Erfolgen zu versuchen und sich so einen Überblick über die Stadt zu verschaffen. Falls ihr einmal nicht weiterkommen solltet, könnt ihr diesen Guide zu Rate ziehen.

1. Unersättlich nach Beratung

Für diesen Erfolg müsst ihr den Held-O-Mat in Löwenstein besuchen. Er befindet sich an der Treppe zwischen Krähennest und der Basis vom Orden der Gerüchte. Bei ihm befindet sich auch Marcello DiGiacomo, der verrückte Minnesänger. Als Belohnung erwartet euch ein Erfolgspunkt und eine Karte, die bei der Benutzung ein wenig Karma gibt.

2. Löwenstein-Vernichter

Der Löwenstein-Vernichter ist der weitaus anstrengendere, aber auch lohnenswertere Erfolg. Als Belohnung bekommt ihr 10 Erfolgspunkte und Prinzessin, eine Karka für euer Inventar, die Dragoniterz verzehrt und euch dafür im Austausch Geschenke gibt, so wie es bei Mauldrey und dem Aufgestiegenen Stern der Fall ist.

Ihr müsst für den Abschluss insgesamt 50 Karka finden, die sich in Löwenstein versteckt halten. Ihr könnt diese nur ausschalten, wenn ihr euch das Gewehr von Turl Scharfzahn holt. Er befindet sich im Kommodore-Viertel nahe dem NPC für Sammlungen. Er gibt euch ein Gewehr, welches ihr auch Unterwasser und nach dem Reisen tragt und mit dem ihr die Karka besiegen könnt. Während ihr das Gewehr ausgerüstet habt, könnt ihr Karka in eurer Nähe hören. Je näher ihr ihnen kommt, desto lauter werden die Geräusche. Mit Hilfe dieser Eigenschaft könnt ihr nach und nach alle Karka finden und ausschalten. Im Erfolg selbst findet ihr zudem Hinweise, wo sich die Karka aufhalten und welche ihr bereits erwischt habt.

Wir haben für euch eine Karte angefertigt, auf der ihr alle 50 Karka finden könnt. Da sie sich häufig an Wänden, unter oder hinter Gegenständen oder sogar an Decken verstecken, hilft die Karte nur bedingt. Deshalb findet ihr am Ende des Guides auch ein Video, in dem wir euch den genauen Weg zu den Karka zeigen.

Die Karte

Löwenstein Vernichter_Map

Wichtige Hinweise

  • Der Karka, der angeblich auf der Piazza seien soll, befindet sich im Hauptquartier des Konsortiums (Minute 1:20 im Video).
  • Der Karka beim Ruderboot der Skritt sitzt nahe dem Wasserfall in der Höhle, durch die man auch zum neuen Ektoplasma-Händler kommt. Durch das Wasser ist er nur schwer zu hören (Minute 8:24 im Video).
  • Der Karka, den man im Nebel sieht, hockt unter dem neuen Leuchtturm. Der Eingang in die Höhle befindet sich nahe der Oberfläche auf der westlichen Seite (nach der Karte, Minute 9:48 im Video).
  • In das Gasthaus Löwenschatten kommt ihr nur zu bestimmten Zeitpunkten. Dann ist die Tür jeweils ansprechbar. Scheinbar öffnet sie sich immer um XX:40 Uhr unabhängig von Tag und Nacht (Minute 36:56 im Video).
  • 6 Karka befinden sich im Haizahn-Schlund Jumping Puzzle (Minute 25:45 im Video).
  • Der Karka über der Tür wurde im Video noch nicht abgeschossen. Ihr müsst ihn hier treffen (10-20 Versuche) oder ihr macht das Jumping Puzzle mit der Waffe, durch das ihr von oben auf den Karka schießen könnt:Karkaneu
  • Karka #11 wurde ausversehen weggeschnitten. Hier findet ihr das Ersatz-Video.

Das Video

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar