Guide zu den Sammlungen

Edelsteinshop-Sammlung

Im dritten Teil unseres Guides zu den neuen Sammel-Erfolgen geht

es um die Belohnungen, die ihr mit Hilfe des Edelsteinshops freischalten könnt. Dabei handelt es sich um die kompletten Sammlungen der Waffen für Schwarzlöwen-Tickets. Hierunter fallen zum Beispiel die Liebestrunkenen Waffen, die Chaos-Waffen oder die älteren Pyro-Waffen.

Phönix-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Phönix-Waffenskins.

Drachenjade-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Drachen-Waffenskins.

Traumdiestel-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Traumdistel-Waffenskins.

Pyro-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Pyro-Waffenskins.

Ley-Linie-Waffensammler (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Ley-Linien-Waffenskins.

Liebestrunkene Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Liebestrunkenen-Waffenskins.

Ätherisierte Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Ätherisierten-Waffenskins.

Sklero-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Sklero-Waffenskins.

Gepeinigte Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Gepeinigten-Waffenskins.

Wintertag-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 10 Wintertags-Waffenskins.

Zodiak-Waffensammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 16 Zodiak-Waffenskins.

Chaos-Waffen Sammlung (3 Erfolgspunkte)

Sammelt alle 19 Chaos-Waffen-Skins.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Anmerkung: Der Erfolg mit den Champion-Taschen scheint aktuell verbuggt zu sein.

    Welcher Erfolg ist damit gemeint? Wäre es nicht sinnvoller, den Erfolg einfach beim Namen zu nennen, statt der Umschreibung?

    • Ich finde die Passage im Guide gerade nicht, wurde vllt. schon rauseditiert.

      Als die Sammlungen gerade neu ins Spiel gekommen waren wurde eine Sammlung gefunden, für die man alle möglichen Arten von Championbeuteln sammeln sollte. Die war aber deaktiviert und wurde wohl mittlerweile komplett rausgenommen. Was auch gut ist, denn man hätte wohl die Taschen auch in den niedrigen Seltenheitsstufen gebraucht. Und ich wüsste gerade nicht, wo ich eine weiße oder blaue Champ-Tasche herbekomme, außer mit einem niederstufigen Char. Ich nehme an, die Sammlung ist gemeint.

Schreibe einen Kommentar