Heart of ThornsPvE

Heart of Thorns – Guide zu den Heldenpunkten

HeldenpunkteGuide

 

In diesem Guide geht es um die Heldenherausforderungen in den verschiedenen Gebieten in Heart of Thorns. Wir zeigen euch wo die Herausforderungen liegen, wie ihr sie erledigen könnt und welche Voraussetzungen ihr dafür braucht. Zu jedem Heldenpunkt gibt es ein Video, sodass ihr euch den Weg genau anschauen könnt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Ja, stimmt, wäre nett wenn VIDEO 6 entfernt wird. Hab jetzt mit Gewehr besorgen usw. Zeit verschwendet, um zu scheitern, weil die Methode nicht mehr umsetzbar ist. Mich würde aber auch der reguläre Weg interessieren. Danke.

  2. Den 6. HP vom Talkessel kann man laut diverser Videos mit der 3. Gleiter-Beherrschung „Vorlehnen/Zurücklehnen“ schaffen. Auf dem Baumstamm, von dem man eigentlich per Gewehr auf den Felsen spring zurück auf die höher gelegene Stelle gehen, so hoch man kommt (gefühlt 5m zurück), und dann per Gleiten auf eben diesen Felsen. Laut Video klappt das so. Ab da dann wie im Video hier weiter.

  3. Balthasars Rast (HP 7) konnte man bis vor ein paar Wochen noch recht einfach mit der Schattenzuflucht vom Dieb erzielen, auch wenn der Champion da ist. Dies ist nun nicht mehr möglich, da sich, so lange der Champion aktiv ist, ein Feuerfeld unter dem HP befindet.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close