Guide

Guide: Schweberochen-Beherrschung – Über die Tiefen hinweg

Mit dem 25. August 2020 bekommt der Schweberochen endlich die Möglichkeit sich Unterwasser fortzubewegen. Mit diesem Guide könnt ihr euch in kürzester Zeit alles Nötige aneignen, um auch selbst mit dem Schweberochen Gegenden unter der Wasseroberfläche zu erkunden.

Schweberochen-Beherrschung

Schweberochen-Beherrschung – Über die Tiefen hinweg

Ihr müsst eine Schnitzeljagd mit 16 Schritten absolvieren. Danach könnt ihr die neue Schweberochen-Beherrschung erlernen. Um die Schnitzeljagd mit dem Erfolgsnamen “Sibaha finden” freizuschalten, müsst ihr in eine der Städte reisen und euer Charakter muss die Geschichte von Path of Fire abgeschlossen haben.

1. Lest Ardras Brief

Lest dann den Brief der in eurem Postfach liegt.

2. Mit Ardra im Schweberochen-Hof reden

Sprecht mit Ardra im Schweberochen-Hof  [&BGcKAAA=]  in den Elon-Flusslanden.

3. Hafen von Amnoon auf Hinweise überprüfen

Untersucht dann in Amnoon  [[&BLsKAAA=]]  den Hafen nach Hinweisen auf Sibahas Verbleib. Sprecht dort mit Hafenmeister Jonnick.

4. Den Charr im Wüsten-Hochland finden

Sprecht an der Wegmarke Hellwasser  [&BJEKAAA=]  mit Kall.

5. Mit Zommoros sprechen oder jemanden der ihn kennt

Entweder ihr sprecht mit Zommoros direkt über den Schlachtzug Mythenschreiber-Wagnis oder ihr sprecht mit seiner Vertrauten Miyani in Löwenstein an der Mystischen Schmiede.

6. Die Quaggan von Moshpoipoi

Sprecht mit Wärterin Laamaa, einer Quaggandame etwas westlich der Wegmarke Wehrhaft  [&BH0CAAA=] 

7. Moshpoipoi vor der Eisbrut verteidigen

Verteidigt Moshpoipoi vor der Eisbrut.

8. Sprecht mit Wärterin Laamaa

Sprecht abermals mit Laamaa nach dem ihr Moshpoipoi verteidigt habt.

9. Hilfreiche Largos

Zuallererst müsst ihr in Kahloipoi nahe der Wegmarke Wisper  [&BK8CAAA=]  die Auferstanden Krait vertreiben.

10. Aaminah helfen den Krait-Priester zu besiegen

Eskortiert Aaminah an ihr Ziel und helft ihr den Krait-Priester zu besiegen.

11. Sprecht mit Aaminah

Nach Abschluss der vorangegangenen Events könnt ihr mit Aaminah über Sibaha sprechen.

12. Sibaha finden

Ihr findet Sibaha nördlich der Wegmarke Irwin-Insel  [&BNICAAA=]  in der Krait-Festung.

13. Schlüssel holen

Entweder ihr holt euch den Schlüssel als möglichen Drop bei einem x-beliebigen Krait in der Gegend oder ihr besiegt einen Krait-Champion.

14. Sibaha befreien

Kehrt zu Sibaha im Käfig zurück und befreit sie.

15. Trefft Sibaha in Löwenstein

Sprecht mit Sibaha südlich der Gilden-Klippen  [&BA0EAAA=] .

16. Schafft das Rennen auf mindestens Silber

Sibaha hat einen Schweberochen-Kurs abgesteckt und bittet euch diesen mindestens mit Silber-Zeit abzuschließen. Selbst mit kleinen Patzern schafft man das ohne Müh und Not mit einer Zeit von unter 1:40. Danach seit ihr fertig mit dem Erfolg rund um Sibaha und könnt den Schweberochen trainieren.

Die Beherrschung leveln

Ihr benötigt 2.000.000 Erfahrungspunkte und 8 Beherrschungspunkte. Wenn euch noch Erfahrungspunkte fehlen, empfehlen wir euch die Guides zu Path of Fire sowie alles rund um die Lebendige Welt 4.

Tipp:

Nutzt folgende Gegenstände am besten, denn sie geben euch jeweils 38.100 EXP. Sicherlich sind das nur 190.500 Erfahrungspunkte, aber sie sind ein kleiner Bonus pro Tag:

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"