ExploratorGuide

Guide: Herrscher der Himmel

Der Erfolg Herrscher der Himmel kam ursprünglich mit der Lebendigen Welt Staffel 4 ins Spiel. In der Episode Ewiger Krieg bekamen wir die Möglichkeit, die Himmelsschuppe zu züchten. Nun wurden die Erfolge zu Herrscher der Himmel gefixt und sind wieder erspielbar.

Herrscher der Himmel

Herrscher der Himmel: Vorwort

Was ihr wissen solltet:

  • Ihr benötigt nur den Riss am Ende der Strecke für den Erfolg. Die Flüchtige Magie auf dem Weg dorthin ist nur dafür da, um euch den Weg zu weisen und die Ausdauer eurer Himmelsschuppe aufzufüllen.
  • Jede auf dem Weg eingesammelte Flüchtige Magie gibt euch nur 1 Flüchtige Magie d.h. farmen ist auf den Strecken nicht möglich.
  • Die Flüchtige Magie ist nur einmalig sammelbar für die Belohnung. Solltet ihr aber neu starten müssen, wird durch die Magie die Ausdauer eurer Himmelsschuppe dennoch aufgefüllt.
  • Das erreichen des Risses am Ende zählt nur, wenn ihr den Buff „Riss-Resonanz“ aktiv habt. Habt ihr diesen Buff nicht direkt zu beginn bekommen, solltet ihr warten bis der erste Riss erneut auftaucht und noch einmal beginnen.
    Der Buff zeigt euch an, wie viel Flüchtige Magie auf dem Weg zum Riss liegt. 
Herrscher der Himmel

Vielen Dank

Vielen Dank an Muck, der fleißig alle Risse suchte und uns die Positionen verriet.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

8 Kommentare

  1. An sich ein schöner Übersichtlicher Guide, schade nur das die Punkte in Orr alle verbuggt sind und man sie jeweils 2x aktivieren muss um den Buff und damit den Erfolg zu bekommen. Unter der vorraussetzung dass das nicht daran liegt, weil ich diese Punkte schon beim ersten mal aktiviert habe, als der Erfolg das erste mal reingepatched wurde.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"