News

Glints Höhle als neue Gildenhalle?

Über ein Jahr ist es nun her, dass Episoden 5 der Lebendige Welt Staffel 2 veröffentlicht wurde. Für viele Guild Wars-Veteranen war „Echos der Vergangenheit“ ein wahres Highlight. Nicht nur hat ArenaNet damals zum ersten mal spürbar mit neuen Bossmechaniken experimentierte. Im Abschnitt „Versteckte Arkana“ wurde auch ein Ort zurück ins Spiel gebracht, der angenehm nostalgische Gefühle auslöste. Glints Höhle!

Auf Reddit wurde vom User intelligentmechanism nun die Diskussion angestoßen, ob die Kristallformationen der Höhle nicht das optimale Setting für eine Gildenhalle wären.

Hier einige Impressionen:

Was haltet ihr davon, Glints-Höhle zu einer Gildenhalle zu machen? Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen, an welchen Orten die Gilden ihre Lager aufschlagen könnten? Welche Bauten aus vergangenen Tagen würdet ihr gern im Spiel sehen?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

6 Kommentare

  1. Die Idee war gut, der Platzt auf der Map war zu wenig, es sei denn die klatschen die mit einer Erweiterung rein die sich dann Richtung Süd-Osten orientiert… bis dahin wird es aber maximal 3 Jahre dauern 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"