Rund um Guildnews

Gewinnspiel: Meer des Leids (Buch) – Die Gewinner

Update: Die drei Gewinner der Bücher stehen fest. Es sind:

  • BlackSeraph
  • smallkobold
  • Maxpur12

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ich schreibe euch morgen eine Email, in der ich eure Adressen bräuchte. Ich hätte euch gerne bereits heute angeschrieben, aber es gibt ein paar Probleme.

News: Heute ist der 06. Dezember und damit Nikolaus. Wir nähern uns so langsam Weihnachten und auch wir von Guildnews kommen immer mehr in Weihnachtsstimmung. Damit diese Stimmung auch an euch weitergegeben wird, haben wir uns drei Gewinnspiele ausgedacht, mit denen wir euch in den nächsten Wochen beschenken wollen. Falls ihr also noch Geschenke für Freunde oder Verwandte sucht oder falls ihr euch selbst ein wenig beschenken wollt, seid ihr hier genau richtig.

Mit dieser News starten wir direkt das erste Gewinnspiel. Dabei verlosen wir insgesamt dreimal das Buch „Meer des Leids“, welches die Geschichte von der Entstehung des neuen Löwensteins erzählt. Wer sich also ein wenig für die Lore hinter Guild Wars 2 interessiert, wird mit diesem Buch sehr glücklich werden. Doch auch Personen, die einfach gerne Fantasy-Romane lesen, werden nicht enttäuscht.

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch nur einen Account auf Guildnews erstellen und in dieser News eine Sache nennen, die euch an Guildnews besonders gefällt. Unter allen Teilnehmern werden dann drei Personen ausgelost, die das Buch noch vor Weihnachten erhalten werden. Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.12.2013 um 23:59 Uhr. Den Gewinner geben wir dann am Tag darauf bekannt und versuchen dann schnellstmöglich, die Bücher zu versenden.

Informationen zum Buch und zum Inhalt findet ihr in dem offiziellen Blog-Post von ArenaNet.

Welche weiteren Gewinnspiele erwarten euch noch?

Wie wir am Anfang bereits erwähnt haben, warten insgesamt drei Gewinnspiele auf euch. Nächste Woche starten wir unser zweites Gewinnspiel, bei dem es zwei signierte Artbooks zu Guild Wars 2 zu gewinnen gibt. Dafür werdet ihr jedoch ein wenig mehr machen müssen, als nur einen Kommentar zu schreiben.

Am 20.12 wird es dann das dritte Gewinnspiel im Zuge unseres 12-Stunde-Livestreams geben. Während dieses Streams werden wir drei Guild Wars 2 Heroic Editions verlosen, die ihr dann hoffentlich noch vor Weihnachten erhalten werdet, um diese wahlweise für euch zu nutzen oder noch zu diesem Fest zu verschenken. Als besonderes Extra werden wir über den Mitschnitt dann noch einen Plüsch-Charr verlosen, der es aber wohl nicht vor Weihnachten zu euch schaffen wird.

Infos zu den beiden Gewinnspielen und zu dem Stream folgen in der nächsten Woche. Wir wünschen allen viel Spaß beim Teilnehmen und drücken jedem Teilnehmer die Daumen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"