NewsRaid-News

Geistertal Speedclear-Rekord

Der Release des ersten Raid-Flügels ist jetzt schon einige Zeit her. Im November war das bereits. So lange kommt es mir ehrlich gesagt garnicht vor. Inzwischen haben wir einen weiteren Flügel erhalten und Raiden ist ein fester Teil des Spiels geworden. Die Gilde Quantify [qT] hat nun einen Speedclear Weltrekord im Flügel 1 verkündet. Sie haben einen Geistertal Full Clear in 22:25 geschafft. Fast schon nebenbei haben sie bei ihren Versuchen das Zusammenspiel derart optimiert, dass sie Gorseval innerhalb von 3 Minuten erlegen konnten. Alle Builds und einige Videos werden gleich mitgeliefert.

Benutzte Builds

Full Clear
KlasseNameCam
KriegerKenzo– – –
DruidePhil– – –
SturmboteFennec– – –
SturmboteHint– – –
KriegerKara– – –
DruideSubiclick
IngenieurLouisclick
SturmboteDerpy– – –
SturmboteMarcelclick
ChronomantDeathlyclick
Gorseval
KlasseNameCam
KriegerKenzoclick
DruidePhil– – –
SturmboteFennecclick
SturmboteHintclick
KriegerKara– – –
DruideSubiclick
IngenieurLouisclick
SturmboteDerpyclick
SturmboteMarcelclick
ChronomantDeathlyclick

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

    1. Man kann die Bosse eigentlich seit etwa zwei Wochen nach Release mit Random-Gruppen machen. Natürlich sollten dabei im bestfalle alle die Meta-Builds spielen, warum sollte man sich das Leben auch unnötig schwerer machen? Gerade in zufälligen Gruppen kommt es ein wenig auf Glück an, was für Leute man erwischt, warum möchtest du gerade da auf Sicherheit in den Builds verzichten?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"