Galerie zu den neuen Wüstenkönig-Waffen

ArenaNet hat mit der neuen Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 auch ein neues Schwarzlöwen-Set herausgebracht. Die Wüstenkönig-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen an sich haben einen leichten blauen Schimmer, jedoch keine besonders auffälligen Animationen. Die Seilstränge beim Fokus sind beweglich und die Fackel zündet erst die kleinen Flammen an den Seiten einzeln, bevor die große Flamme in der Mitte entsteht.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar