Galerie

Galerie: Wüstenkönig-Waffen

ArenaNet hat mit der neuen Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 auch ein neues Schwarzlöwen-Set herausgebracht. Die Wüstenkönig-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen an sich haben einen leichten blauen Schimmer, jedoch keine besonders auffälligen Animationen. Die Seilstränge beim Fokus sind beweglich und die Fackel zündet erst die kleinen Flammen an den Seiten einzeln, bevor die große Flamme in der Mitte entsteht.

Galerie: Wüstenkönig-Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"