Galerie zu den Elonischen Waffen – Vorbestellung für das Addon

ArenaNet hat mit der Vorbestellung zum neuen Addon „Path of Fire“ ein neues Waffenset ins Spiel gebracht. Die Elonischen Waffen sind dabei, wie die Waffen in Guild Wars Nightfall, recht einfach gehalten. Trotzdem macht besonders der Schild einiges her. Bisher könnt ihr euch nur eine Waffe davon über die Vorbestellung verdienen. Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr für den Kauf des Addons unseren Reflink benutzen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Hm, was soll man da nehmen? Die Fackel hat was, wenn man da mal was untypisches will, die Axt ist auch interessant…

    Insgesamt würde mich interessieren ob und wie man weitere Skins davon bekommen kann – insbesondere wenn man ein Set anstrebt ist nur eine ungünstig…

Schreibe einen Kommentar