Galerie

Galerie: Elonischen Waffen

ArenaNet hat mit der Vorbestellung zum neuen Addon „Path of Fire“ ein neues Waffenset ins Spiel gebracht. Die Elonischen Waffen sind dabei, wie die Waffen in Guild Wars Nightfall, recht einfach gehalten. Trotzdem macht besonders der Schild einiges her. Bisher könnt ihr euch nur eine Waffe davon über die Vorbestellung verdienen. Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr für den Kauf des Addons unseren Reflink benutzen.

Galerie: Elonischen Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Hm, was soll man da nehmen? Die Fackel hat was, wenn man da mal was untypisches will, die Axt ist auch interessant…

    Insgesamt würde mich interessieren ob und wie man weitere Skins davon bekommen kann – insbesondere wenn man ein Set anstrebt ist nur eine ungünstig…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"