Galerie: „Verrücktes Reich“-Waffen

Die „Verrücktes Reich“-Waffen kamen mit Halloween 2018 neben neuen Erfolgen, Neuerungen im Itemshop Watch und neuen Events ins Spiel. Ihr könnt sie euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler die Waffen auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Diese neue Schwarzlöwen-Waffensammlung zeichnet sich durch ein silber-schwarzes Design aus. Zu ihren Charakteristika gehören spinnen- und knochenartige Formen sowie Verzierungen. Jede Waffe ist mit schwarzen Flammen animiert, was ihnen einen dämonischen Touch verleiht.

"Verrücktes Reich"-Waffen

„Verrücktes Reich“-Waffen

Über FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation und Events bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat und durch's Studium bei Guild Wars 2 gelandet. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. Hammer waffen skins diesmal gefallen mir sogar alle

  2. Naja, Gewehr udn Pistole sind mal wieder nicht mein Fall genauso wie der Griff am Fokus – bei den Äxten mag ich die mit doppelschneide generell nicht so und mich hätte interessiert ob angelaufenes Kupfer anstelle stahl nicht besser ausgesehen hätte…

    …aber anosnten gebe ich dir recht, ein wirklich schönes Set

Schreibe einen Kommentar