Galerie

Galerie: Glitzernden Waffen

Mit dem heutigen Patch der auch Halloween beendete, wurde auch ein neuer Satz Waffenskins ins Spiel gebracht, die ihr mit Schwarzlöwentickets beim Händler in zum Beispiel Löwenstein erwerben könnt. Bei diesen Waffen handelt es sich um die neuen Glitzernden Waffen, zu denen wir eine Galerie erstellt haben.

Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, (allerdings nur noch 1x pro Woche) als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125gems, 5 für 450gems oder 25 für 2100gems (1gem ~ 52s – Stand 12.46Uhr)

Galerie: Glitzernden Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"