Galerie

Galerie: Galan-Waffen

Mit dem heutigen Patch kamen die neuen Galan Waffenskins in das Spiel. Zu erhalten sind diese wie üblich über Schwarzlöwen-Tickets, die ihr mit etwas Glück aus den Schwarzlöwentruhen bekommen könnt. Sie sind schlicht gehalten und haben keine großartigen Effekte oder Animationen.

Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.

Galerie: Galan-Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"