Galerie

Galerie: Frostgeschmiedeten Waffen

ArenaNet hat mit dem Wintertags-Patch einen neuen Satz von Schwarzlöwen-Waffen veröffentlicht, die wir euch in dieser Galerie vorstellen möchten. Es handelt sich dabei um hellblaue Waffen, die einen Eisigen-Nebel-Effekt besitzen. Es handelt sich damit um das insgesamt dritte Wintertags-Set, welches ihr euch mit Hilfe von Schwarzlöwen-Waffentickets kaufen könnt. Die anderen Versionen (aktuell nicht kaufbar) könnt ihr euch in dieser Galerie anschauen.

Galerie: Frostgeschmiedeten Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. wenn man jetzt noch schnipsel aus den kisten bekommen würde und nicht 1000 kisten öffnen müsste ( also ich ich weiss bei anderen sind es 20 und die haben 10 schnipsel) um ein ticket zusammen zuhaben. dazu kommt das man ja mehr als ein ticket braucht um waffe zubekommen die teuersten sind mein ich die pyro waffen mit 7 tickets

  2. Mir gefallen die Grünen Steine nicht, ohne die haben diese Waffen z.t. durchaus Potential, auch wenn das Blau etwas kontrastreicher sein könnte, aber die Steine sind irgendwie absolut nicht mein Fall…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"