Galerie: Gletscher-Waffen

Zusammen mit dem Wintertag-Event in diesem Jahr, kam auch ein neues Schwarzlöwen-Waffenset ins Spiel. Die Gletscher-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen an sich haben einen leichten blauen Schimmer, jedoch keine besonders auffälligen Animationen. Lediglich die kleinen Kristalle um manche Waffen bewegen sich.

Gletscher-Waffen

Galerie der Gletscher-Waffen

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

6 Kommentare

  1. Endlich haben sie mal richtig geile Skins hinbekommen..

  2. wenn ich jetzt noch tickets hätte oder massen an gold würde ich mir davon ein paar holen aber naja es darf halt nicht jeder alles haben

  3. Jetzt habe ich schon so lange 1 Ticket in der Kiste und nun kommt dieses Set. Genial, da werde ich mir doch glatt den Stab holen, obwohl mir da eigentlich jeder Skin gefällt 🙂 ..

  4. Maryann Gunnarsson

    Ich bin auch total begeistert vom Design. Da muss ich doch mal meine ganzen Tickets „opfern“ \o/

  5. Stab hab ich schon aber die Fackel muss auch noch her. Grandioses Set 🤪

  6. Sehr schöne Norn-Waffen. 🙂

Schreibe einen Kommentar