Galerie

Galerie: Gletscher-Waffen

Zusammen mit dem Wintertag-Event in diesem Jahr, kam auch ein neues Schwarzlöwen-Waffenset ins Spiel. Die Gletscher-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen an sich haben einen leichten blauen Schimmer, jedoch keine besonders auffälligen Animationen. Lediglich die kleinen Kristalle um manche Waffen bewegen sich.

Gletscher-Waffen

Galerie der Gletscher-Waffen

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"