Galerie

Galerie: Beherrscher-Waffen

ArenaNet hat einen neuen Patch veröffentlicht, der uns nicht nur den neuen Raidflügel, sondern auch ein neues Waffenset für Schwarzlöwen-Tickets gebracht hat. Dieses Set trägt den Namen Beherrscher-Waffen und kostet wie gewohnt ein Schwarzlöwen-Waffenticket pro Stück. Tickets und Schnipsel (10 Stück => 1 Ticket) erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Wir drücken euch die Daumen!

Galerie: Beherrscher-Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Die Design Abteilung bekam folgende Meldung: „Da in Schwarzlöwentruhen nie etwas von Wert ist und der Erwartungswert des Erlöses immer weit hinter den Kosten steht, haben die Spieler ihre Tickets gesammelt. So langsam wird es Zeit diese aus dem Umlauf zu nehmen, also dürft ihr endlich eine Skinreihe veröffentlichen bei der nicht nur zwei bis drei akzeptable dabei sind.“

    Vielen Dank! Auch wenn mir die Axt zu groß ist, gefällt mir alles sehr, sehr gut. Es ist zu selten, dass man etwas sinnvolles bekommt,  zumal die Tickets selber auch nicht öfter dropen als aufgestiegene Truhen. Werde mir den Hammer holen, da es davon einfach keine guten Skins unter 300g Wert gibt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"