Galerie: Alchemisten-Waffen

Zusammen mit dem Mondneujahr 2018 kam auch ein neues Schwarzlöwen-Waffenset ins Spiel. Die Alchemisten-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die leuchtenden Elemente der Waffen wabern zwischen türkis-blauen und lila-roten Farbtönen hin und her.

Galerie: Alchemisten-Waffen

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Hu, sind die hässlich … 😎 Unter Alchemistenwaffen hab ich mir was ganz anderes vorgestellt, die hätten richtig gut werden können. /kappa

Schreibe einen Kommentar